über mich

Ich bin Tabea – Psychologin, Tänzerin und Weltenbummlerin. 

Ende 2015 stolperte ich zufällig in eine Kizomba-Stunde von Dave und war seither verliebt in diesen Tanz. Hier ging es um’s Fühlen. Kopf aus, Herz an. 

Das Tanzen hat mein Leben unglaublich bereichert. Ich spürte zum ersten Mal 100%ige Leidenschaft. Durch das Tanzen durfte ich meiner Weiblichkeit mehr denn je begegnen. Und das auf ganz spielerische Weise durch Bewegung und Begegnung. Mit jedem Tanz, lernte ich mich mehr und mehr zu zeigen anstatt mich zu verstecken. Schritt für Schritt durfte ich mein Körper- und Selbst-Bewusstsein wachsen sehen. Und die Reise geht weiter.  

Auf dieser Seite will ich meine Reise mit dir teilen und dich für deine eigene Reise inspirieren. Wo auch immer du gerade stehst, ich freue mich auf Begegnung. 

Von Herzen alles Liebe

Tabea 

X