Select Dynamic field

Ich möchte etwas mit dir teilen.

Letztes Jahr, im ersten Lockdown, stand alles still. Die Straßen waren leer. Keine Kurse, keine Parties und somit auch kein Druck, etwas tun zu müssen. Und ich muss dir sagen, diese Pause habe ich sehr genossen. Ich habe aufgehört mit Facebook, Instagram und sogar mit WhatsApp. 

Es begann eine Zeit, in der ich mich mit genau dem beschäftigen durfte, was mich wirklich interessiert: Tanz – Musik – Psychologie

Jeden Tag verbrachte ich viel Zeit damit zu lernen, selber Musik zu produzieren. Ich beschäftigte mich mit Strukturen im Tanz. Und ich begann meinen Körper und meine Kraft und Beweglichkeit auf neue Weise zu trainieren: Handstandtraining, Breaking, Klettern, Bouldern.

Und schon war die Zeit der Leere gefüllt mit so viel Energie und Zauber, das ich mich sehr gerne zurück erinnere.

Meine Gewohnheiten sind geblieben. Ich musiziere beinahe täglich. Und ich bin viel beim bouldern oder klettern. Und natürlich tanze ich fast täglich mit meiner Tabea♥️.

Das Teilen habe ich aber verlernt. Vielleicht war es auch ein Schutz. Wie auch immer. Ich möchte mich wieder mehr mitteilen. Dies hier ist ein Beginn. Dieser Newsletter soll zukünftig nahezu wöchentlich erscheinen. Diese Woche haben wir erstmalig wieder auf Facebook Beiträge geteilt und ich lass mich gerade professionell coachen, damit das Teilen nicht meine Zeit beherrscht, sondern weiterhin der Tanz und die Musik. 

Und weil ich gerade beim Teilen bin: Ich hab mal einen meiner fertigen Tracks auf Soundcloud hochgeladen: 
https://soundcloud.com/dave-di-napoli/nawewe
Bin mal gespannt wie es Dir gefällt. Es gibt davon noch eine ganze Menge mehr😇🥰. 
Ich denke nächste Woche wird Tabea euch etwas schreiben.

Euer Dave

Veröffentlicht am 7. Dezember 2021

Aktualisiert am 5. Februar 2022


Das könnte Dich auch interessieren:

Mein Tanz-Manifest

Mein Tanz-Manifest

Was ist urban Kiz?

Was ist urban Kiz?
>